Be you, no matter what

März 23, 2016

Be you, no matter what

Wir haben uns für euch über die Haartrends von diesem und dem nächsten Jahr schlau gemacht. Wer eher einheitlich denkt, wird dieses Jahr keine Freude an den Trends haben - jetzt ist Individualität angesagt.

 

Für die kommenden Saisons sind vor allem Kurzhaarschnitte angesagt. Vom lässigen Bob bis zu ganz kurz ist alles dabei. Ausserdem wird viel Wert auf Natürlichkeit gelegt. Hier findet ihr die ein Paar Inspirationen von Vogue (beauty-trends-winter-2017).

 

Farbenmässig sind momentan vor allem Aschfarben im Trend. Das ist für uns Europäerinnen super, weil viele von uns von Natur aus schon Aschblond sind. Auch im Trend sind Erdfarben, Sandnuancen und Rosttöne. Ein genaueres Bild könnt ihr euch anhand von diesen Bildern machen: