Mia Lou hat eine Geschichte
wahrscheinlich eine ähnliche wie Du

Mia Lou Haarfarbe

Ich färbe meine Haare seit ich zwanzig bin. Zu Beginn war es pure Freude an der Mode. Nun ja, ein bisschen Selbstfindung war auch dabei. Aber plötzlich entdeckte ich, was uns alle aufschrecken lässt: Das erste graue Haar.

Mit der Zeit wurden es immer mehr. Und natürlich habe ich die grauen Strähnen gefärbt. Meistens beim Coiffeur und manchmal mit den Packungen aus dem Supermarkt. Ersteres machte mich glücklich, wurde aber immer komplizierter. Schliesslich hatte ich immer mehr Termine zwischen Familie, Beruf, Haushalt und Beziehung zu jonglieren. Wer will da noch stundenlang im Coiffeursalon herumsitzen?

Mir blieb die Wahl:
Haare färben, weil ich muss – oder will?

Du ahnst es. Ich habe mich für das Zweite entschieden und eine Lösung gefunden, die mir Beides schenkt: Salonqualität beim Haarfärben und mehr Zeit zu Hause. Genau das möchte ich mir dir teilen. Nimm dir Zeit für dich und deine Schönheit – ohne dass du von Termin zu Termin springen musst.

 

 

Farbe finden          Direkt zum Shop

 

 

DAS MIA LOU TEAM

Maria Luisa

Mia Lou portrait - Wer ist Mia Lou

Ich habe Mia Lou entwickelt – und bin Kundin der ersten Stunde.

Was ich an Mia Lou liebe? Wenn die Box im Briefkasten liegt, habe ich die perfekte Ausrede, mir eine 30-minütige Auszeit zu gönnen. Und fühle mich danach erst noch gut und schön.

 

Martin

Martin

Ich schaue, dass Buchstaben und Pixel am richtigen Ort sind.

Was ich an Mia Lou liebe? Die Idee, das Nützliche mit dem Angenehmen zu verbinden, finde ich bestechend. Schade, funktioniert’s bei meinem Bart nicht.

 

Letti

Letitia

Ich bin Hair-Stylistin, Farb-Expertin – und von Mia Lou begeistert.

Was ich an Mia Lou liebe? Die Qualität der Produkte ist hervorragend. So lassen sich brillante Resultate erzielen. Und dass die Box nach Hause geschickt wird, ist einfach nur praktisch.

 

Nina

Nina

Ich schreibe, fotografiere und filme mit Leidenschaft für Mia Lou.

Was ich an Mia Lou liebe? Es ist nicht einfach ein Produkt. Dahinter steckt eine kleine Welt, mit vielen Tipps, Tricks – und einer Community, die Herz und Seele gut tut.

 

Alena

Alena

Ich habe Logo und Verpackung von Mia Lou gestaltet.

Was ich an Mia Lou liebe? Das Konzept ist ein Rezept gegen den stressigen Alltag und inspiriert mich erst noch dazu, immer wieder neue Farben auszuprobieren.

 

 

Die Chance für Neugierige!

Wir verlosen jeden Monat eine Mia Lou Box im Wert von CHF 39.-
Einfach mit deiner Email Adresse dich für unseren monatlichen Newsletter anmelden und mitmachen. Wir drücken dir die Daumen.