Wie funktioniert's

Stell dein eigenes Abo zusammen - so individuell und flexibel wie du

 

Bei Mia Lou entscheidest du, welche Haarfarbe wie oft zu dir nach Hause kommt. Denn nur du weisst, wann die grauen Strähnen wieder auftauchen. Bei mir ist das alle 4 Wochen der Fall. Darum finde ich meine Haarfarbe immer dann im Briefkasten, bevor es soweit ist. Das Beste daran: Ich muss nie mehr daran denken, meine Farbe rechtzeitig zu kaufen.

Du kannst dein Abo übrigens jederzeit ändern, anpassen – oder auch beenden. Schliesslich soll dein Leben mit Mia Lou ein bisschen unkomplizierter und schöner werden. Dein Mia Lou Cockpit bietet dir exakt das. Mit einem Mausklick hast du bei Mia Lou den kompletten Durchblick und mit Deinem Abo-Cockpit alles unter Kontrolle.

Farbe finden           Direkt zum Shop

Die Chance für Neugierige!

Wir verlosen jeden Monat eine Mia Lou Box im Wert von CHF 39.-
Einfach mit deiner Email Adresse dich für unseren monatlichen Newsletter anmelden und mitmachen. Wir drücken dir die Daumen.