Hurrah ich bin Schwanger! Aber was mache ich mit meinen grauen Haaren ??

Oktober 23, 2017

Hurrah ich bin Schwanger! Aber was mache ich mit meinen grauen Haaren ??

Herzliche Glückwunsch!

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, deine Haarfarbe auf schonende Weise aufzufrischen und neue Nuancen zu setzen. 

Unsere Inhaltsstoffe

Arganöl

Die Eigenschaften des Arganöls sorgen dafür, dass die Farbe tiefer in die Poren des Haares eindringt und damit ein besseres, intensiveres und länger anhaltendes Ergebnis erzielt.

Das Haar wird dabei vom Ansatz bis zur Spitze repariert und belebt, damit es noch schöner seidig-weich glänzt.


Leinsamen

Leinsaat ist nicht nur für die Verdauung ein Wundermittel. Die pflegenden, beruhigenden Öle tun auch dem Haar gut. Sie bilden eine natürliche Schicht, die das Haar schützt und ihm noch länger frische Strahlkraft verleiht.


Oleinsäure

Dieser Inhaltsstoff ist in den meisten natürlichen Pflanzenölen zu finden und gibt unserer Haarfarbe die schöne Textur und feine Konsistenz.


Wichtig zu wissen : Farbabweichungen in der Schwangerschaft sind möglich!

Die veränderte Hormonhaushalt sorgt dafür, dass das Haar anders auf die Farbsubstanzen reagiert. Viele Frauen bemerken, dass sich ihr Haar während der Schwangerschaft strukturell verändert. Es wird voller, glänzender, vielleicht widerspenstiger oder weicher…

Egal für welche Variante des Haarefärbens Du Dich entscheidest: du solltest dabei beachten, dass es dabei zu einem abweichenden Farbergebnis kommen kann.

Dabei gilt: Je mehr die Farbmischung von deinem Naturton abweicht, desto wahrscheinlicher ist die Abweichung zum gewohnten Farbergebnis.

Beachte bitte die Schritt-für-Schritt-Anleitung in deiner Mia Lou-Box und führe vorab zur Sicherheit einen Allergietest durch.

 

Finde deine Farbe

Mit diesen Tipps bist du nun bestens für deine nächste Coloration gewappnet. Du musst nun nur noch die richtige Farbe finden. Dabei hilft dir unsere Online Farbberatung.

Klick dich durch diese 5 Fragen und wir zeigen dir, welche Mia Lou Farbe zu deinem Haar passt.

 

Haarfarbe finden

 

... Und nun frohes Haarefärben! Wir wünschen dir eine wunderschöne Schwangerschaft!

With Love

Mia Lou