Meet Mia Lou in Zürich!

Oktober 06, 2016

Meet Mia Lou in Zürich!

Mia Lou hat einen Pop Up Store! Bis zum 31. Dezember 2016 hast du die Möglichkeit, uns an der Löwenpassage (neben China Take-away Scent of Bamboo) zu besuchen und in die Welt der Mia Lou Box zu tauchen. Was es mit dem Shop genau auf sich hat und wie es uns damit bisher ergangen ist, erfährst du in diesem Blogeintrag!


Mia Lou Haarfarbe in Abo Popup Store


Seit dem 8. September sind wir bis zum 31. Dezember 2016 im Besitz ein Teil eines Pop Up Stores in Zürich. Pop Up bedeutet so viel wie «Auftauchen» und genau das haben wir mit unserem Shop gemacht. Für kurze Zeit haben Interessentinnen und Kundinnen die Möglichkeit in Zürich HB in der Löwenpassage, Mia Lou Produkte vor Ort anzuschauen und Fragen zu stellen. Die Eröffnung war für uns ein voller Erfolg, wir erhielten viel positives Feedback und schöne Komplimente. Das Einrichten liess uns aber ganz schön ins Schwitzen kommen, da wir nicht vor dem Laden parkieren durften und so alle Gegenstände ein ganzes Stück weit tragen mussten. Immerhin purzelten so unsere Pfunde ein wenig. Den Shop teilen wir uns mit einer Kollegin, die Schmuck und Nagellack präsentiert.

Wir haben uns für einen Pop Up Store entschieden, weil Maria Luisa während ihren vielen Reisen für Mia Lou aufgefallen ist, dass es den Frauen viel Freude bereitet, die Box mal vor sich zu sehen und anfassen zu können. Damit sie dem Produkt vertrauen schenken können, ist es wichtig, dass sie es auch mal in Echtzeit sehen können und nicht nur übers Internet. Der Pop Up Store ist für uns, die eigentlich nur über unseren Online-Shop verkaufen eine super Lösung, um das Produkt den Kundinnen näher zu bringen. So können sie sich in aller Ruhe, die Box und das Konzept dahinter besser kennenlernen und mit unserem Team in Kontakt treten.

Um den Austausch mit unseren Kundinnen noch mehr zu fördern haben wir für das nächste Jahr weitere spannende Dinge geplant. Ihr dürft euch auf Events, Ausstellungen und Mia Lou on Tour Partys freuen!

With love,
Maria Luisa