Start-Up-Stars: Das Haarfärbe-Abo von Mia Lou

September 04, 2017

Start-Up-Stars: Das Haarfärbe-Abo von Mia Lou

An Interview mit Ladies Drive - Das Business Magazine für Ladies mit Drive

Wer kennt es nicht? Man hat den Termin für den dringend benötigten Haar-Farbanstrich ohnehin schon lange genug hinausgezögert. Egal ob man nun in Richtung Supermarkt oder direkt zum Coiffeur geht – das Haus wird man in diesem Zustand noch einmal verlassen müssen.

Auch Maria Luisa Fuchs fand sich vor wenigen Jahren zum wiederholten Mal in dieser Situation wieder. Es sollte aber das letzte Mal bleiben, nahm sie sich vor und machte sich auf die Suche nach einer Lösung, mit der sie nicht nur sich, sondern auch anderen Frauen und Männern das Leben erleichtern könnte.

 

Mia Lou Haarfarbe Haarstudio-in-a-Box

 

Hier kannst du den ganzen Artikel lesen. Geniesse es!

With Love

Mia Lou