Coole Chantal

April 26, 2018

Coole Chantal

"Hab seit dem Teenager-Alter nie mehr selbst Haare gefärbt, weil viel zu gefährlich: es könnte ja was schief gehen & dann muss man damit rumlaufen. Heute also zum ersten Mal wieder seit gefühlten 100 Jahren - die grauen Haare haben einfach genervt"

Mia Lou Haarfarbe Haarstudio-in-a-Box

 

"Ich hab mir ein Set von Mia Lou bestellt, das Profi-Haarfärbemittel enthält"

Mia Lou Haarfarbe Haarstudio-in-a-Box

 

"Ich weiss nicht, wie ihr das seht, ich finds total gelungen! Das klingt jetzt arg nach Schleichwerbung, ich weiss ist es aber nicht - Indianerehrenwort (dafür bin ich viel zu unwichtig hier). Ich hab nur grad so viel Freude daran, dass ich das teilen will!"

Mia Lou Haarstyling und haarfarbe Brown

Chantal's Choice

Sie färbt sich mit Jade Light Brown - 6.37

Es ist eigentlich gar nicht so schwierig sich die Haare selbst zu färben und man spart sich die Termine beim Coiffeur. Am wichtigsten ist es, die richtige Haarfarbe zu verwenden. Mit unserem Online Farbfinder geht das ganz schnell und einfach. Probier es doch einfach mal aus. 

Farbe finden




Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.

Die Chance für Neugierige!

Wir verlosen jeden Monat eine Mia Lou Box im Wert von CHF 39.-
Einfach mit deiner Email Adresse dich für unseren monatlichen Newsletter anmelden und mitmachen. Wir drücken dir die Daumen.