Schonende Haarfarben für die Schwangerschaft und Stillzeit

Darf ich meine Haare während der Schwangerschaft oder Stillzeit färben? Diese Frage beschäftigt viele Mütter. Laut Facharzt Dr. Wolfgang Paulus sei die Aufnahme der Inhaltsstoffe in kleinem Masse unbedenklich. Warum aber ein Risiko eingehen? Mia Lou Haarfarben setzen auf natürliche Inhaltsstoffe und verzichten auf Ammoniak und Parabene in der Haarfarbe.

Unser Tipp: Die Farbnuance während der Schwangerschaft anpassen

In der Schwangerschaft verändert sich durch die Hormonumstellung der ganze Körper. Die Hormone beeinflussen die Haarstruktur. Beim Haare färben in der Schwangerschaft fällt das Ergebnis also mitunter anderst aus, als du dir vielleicht gewohnt bist. Wähle deshalb am besten eine Haarfarbe die deiner natürlichen Farbe am nächsten kommt. Wenn du dabei Hilfe brauchst – Mit unserem Online Farbfinder findest du schnell und einfach die passende Haarfarbe.


Die Chance für Neugierige!

Wir verlosen jeden Monat eine Mia Lou Box im Wert von CHF 39.-
Einfach mit deiner Email Adresse dich für unseren monatlichen Newsletter anmelden und mitmachen. Wir drücken dir die Daumen.