5 Trendfrisuren die du definitiv kennen musst

April 24, 2018

Sobald in London, Mailand oder Paris die Fashion Week läuft, sind die neuesten Trends raus! Neben den angesagtesten Fashion-Pieces, sind selbstverständlich auch die neuesten Frisuren-Trends. Cosmopolitan hat eine schöne Zusammenfassung gemacht. Hier findest du unsere Auswahl welche Frisuren in 2018 angesagt sind - ganz gleich, ob du nun lange, mittellange oder kurze Haare hast.

Frisuren 2018 für lange Haare

Deine lange Mähne bekommt 2018 ein Upgrade: Vom eleganten Dutt über stylische Flechtfrisuren bis hin zum Sleek-Look ist wirklich alles dabei! Was alle Strandgirls besonders freuen wird: Beach Waves kommen auch 2018 einfach nicht aus der Mode.

Wer es lieber etwas eleganter mag, wird auch in der neuen Saison frisurentechnisch nicht enttäuscht werden - denn der tiefe Ponytail mit Seitenscheitel ist zurück. Stilvoll und mega easy nachzustylen, versüsst dieser Hairstyle deinen glamourösen Auftritt auf jeder Party. Damit fällst du garantiert auf!

 Mia Lou_Haarfarbe_Spring Haarstyle 2018Mia Lou_Haarfarbe_Spring Haarstyle 2018mia Lou_Haarfarbe_Spring styleMia Lou_Haarfarbe_Spring Haarstyle 2018Mia Lou_Haarfarbe_Spring Haarstyle 2018

Frisuren 2018 für mittellange Haare

Auch Frauen mit mittellangen Haaren dürfen sich auf aufwendige Frisuren freuen, die einfach nachzumachen sind, aber dennoch ordentlich was hermachen. Vor allem aber liegt auch 2018 wieder der Long Bob, besser bekannt als Lob, im Trend – und zwar nicht glatt oder undone, sondern elegant gewellt! Für den mondänen Look einfach einen Seitenscheitel ziehen und die Haarlängen mit Rundbürste, Lockenstab oder Glätteisen bearbeiten. Fertig!

Total angesagt ist auch der Wet-Look. Hach, mittellange Haare sehen einfach immer trendy aus.

Mia Lou_Haarfarbe_Spring Haarstyle 2018Mia Lou_Haarfarbe_Spring Haarstyle 2018Mia Lou_Haarfarbe_Spring Haarstyle 2018Mia Lou_Haarfarbe_Spring Haarstyle 2018Mia Lou_Haarfarbe_Spring Haarstyle 2018

Frisuren 2018 für kurze Haare

Die Kurzhaarfrisuren für 2018 machen definitiv Lust direkt zur Schere zu greifen. Einige Trends aus dem letzten Jahr bleiben uns auch 2018 erhalten. Im Frühjahr und Sommer ist Natürlichkeit Trumpf. Hast du eine wilde Lockenmähne? Zeig deine Haare mal ganz ungezähmt.

Aber auch altbekannte Styles wie der Pixiecut und der Vokuhila sind wieder da. Bei den Frisurentrends 2018 für kurze Haare darf sich also völlig frei ausgetobt werden.

Mia Lou_Haarfarbe_Spring Haarstyle 2018Mia Lou_Haarfarbe_Spring Haarstyle 2018Mia Lou_Haarfarbe_Spring Haarstyle 2018Mia Lou_Haarfarbe_Spring Haarstyle 2018Mia Lou_Haarfarbe_Spring Haarstyle 2018

Es ist eigentlich gar nicht so schwierig sich die Haare selbst zu färben oder stylen. Am wichtigsten ist es, beim färben z.B. die richtige Haarfarbe zu verwenden. Mit unserem Online Farbfinder geht das ganz schnell und einfach. Probier es doch einfach mal aus. 

Farbe finden




Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.

Die Chance für Neugierige!

Wir verlosen jeden Monat eine Mia Lou Box im Wert von CHF 39.-
Einfach mit deiner Email Adresse dich für unseren monatlichen Newsletter anmelden und mitmachen. Wir drücken dir die Daumen.