Das sagt der Coiffeur

Dezember 18, 2016

Das sagt der Coiffeur

Rolf Baettig, Meistercoiffeur von "Beauty, Hair, Parfumerie Baettig St. Gallen" hat Mia Lou getestet.

Mir gefällt die Aufmachung der Box. Die Idee, regelmässig alle Utensilien zugeschickt zu bekommen, welche für das Haarefärben zuhause nötig sind, finde ich innovativ und kundenfreundlich.

 

Mia Lou Haarfarbe Haarstudio-in-a-Box

Das Handling ist simpel. Man drückt die Farbe einfach in das Fläschchen mit dem Dosierkamm. Dort befindet sich der Entwickler, welcher bewirkt, dass die Farbe vom Haar aufgenommen wird.

 

Mia Lou Haarfarbe Haarstudio-in-a-Box

Das Resultat hat mich überrascht: Die Farbe überzeugt mit einem hohen Deckungsgrad und bringt das Haar zum Glänzen! Viele Leute färben sich zwischendurch die Haare zuhause, mit «Mia Lou» geht’s ein schönes Stück einfacher und vor allem stylischer! Für eine rundum perfekte Coloration empfehle ich zwischendurch trotzdem einen Besuch beim Coiffure!

Hier kannst du den ganzen Artikel lesen. Geniesse es!

With Love

Mia Lou

Visit Baettig St. Gallen




Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.

Die Chance für Neugierige!

Wir verlosen jeden Monat eine Mia Lou Box im Wert von CHF 39.-
Einfach mit deiner Email Adresse dich für unseren monatlichen Newsletter anmelden und mitmachen. Wir drücken dir die Daumen.