Warum benutzt man für die Längen und Spitzen eine Tönung?

Februar 13, 2017

Wenn du eine auffrischung für deine Längen und Spitzen möchtest um deine Farbnuancen wieder mehr Glanz und frische geben möchtest, empfehle ich dir eine Haartönung.

Die Tönung ist schonend für die Längen und Spitzen und geben dir wieder einen super Glanz. Es ist daher nicht nötig eine Haarfarbe auf die Längen und Spitzen aufzutragen wenn du das nächste mal den Haaransatz färbst.

Die Längen und Spitzen sind schon chemisch behandelt worden und du musst die Farbe nicht ganz verändert, du möchtest ja nur eine auffrischung der Haarfarbe.

Darum reicht eine Haartönung völlig aus. Achte darauf das du Coiffeur gerechte Produkte verwendest um deine Haarfarbe gleichmässig zu erhalten.




Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.

Die Chance für Neugierige!

Wir verlosen jeden Monat eine Mia Lou Box im Wert von CHF 39.-
Einfach mit deiner Email Adresse dich für unseren monatlichen Newsletter anmelden und mitmachen. Wir drücken dir die Daumen.